Alles Gute zum Baby

Werbung

Letzten Monat haben wir kurz vor Weihnachten mit dieser Babykarte zum Nachwuchs gratuliert. Nun ist die Kleine schon bald einen Monat alt und es wird Zeit euch endlich die Karte zu zeigen!


Die verwendeten Stempelsets sind: "Bundled Baby" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Oben, die kleinen Babyfüßchen sind von Kukuwaja. Coloriert habe ich das Motiv mit Stampin' Write Markern.


Farben: Brombeermousse, Flüsterweiß, Kandiszucker und Designpapier in Kirschblüte.
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Eckenabrunder und Wortfenster.
Prägefolder: Glückssterne.

So, das war's schon wieder für heute! Danke für euren Besuch....!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte