Congratulations

Ich habe euch noch etliche Geburtstagkarten vorenthalten. Die sollen aber nicht auf der Festplatte schlummern, die zeige ich euch jetzt noch nach und nach, auch wenn viele schon im alten Jahr verschickt wurden, wie diese hier.



Für diese Karte habe ich für den Hintergrund einen Stempel aus dem Set "Herbstfarben" benutzt, das kleine Blümchen ist aus einem SAB-Set vom letzten Jahr und der Textstempel stammt aus dem Set "Bundled Baby" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich die kleine Blüte ausgewählt und den alten, kleinen Stern... ein paar winzige Halbperlen drauf' und alles sieht gleich noch schöner aus.

Toll, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen