...noch ein paar Weihnachtsgeschenke

Bevor Weihnachten in immer weitere Ferne rückt, will ich euch noch drei Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich selbst gemacht habe. Da ich das eine erst vor ein paar Tagen verschenkt habe und es natürlich auch dann erst ausgepackt wurde, zeige ich diese Projekte erst jetzt.


Mein Mann hat einige meiner Rezepte von meinem Blog ausgedruckt und ich habe sie zu einem kleinen Backbuch gebunden.


Diese Bücher haben meine Schwestern und ihre Männer zusammen mit selbstgemachtem Vanillezucker geschenkt bekommen.


Für das Deckblatt habe ich einen Stempel aus dem Set "Ach, du meine Grüße" und den Drehstempel "Alphabet" von Stampin' UP genommen. Für Innen habe ich Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" (SU) ausgewählt und dann noch den kleinen Muffinstempel von Athena. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.

Ja und dann gab es noch ein Geschenk und zwar ein Fotoalbum (leer - zum Selbstbestücken).


Das Album hat der Bruder und Frau meines Mannes bekommen und da beide gerne ins Allgäu fahren, habe ich das mit Klebebuchstaben verewigt. Der benutzte Stempel ist aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich folgende verwendet: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Wellenoval und großes Oval. Das Designpapier ist von SU aus dem letzten Jahr.

Nun sage ich noch ein dickes Danke für die vielen Kommentare der letzten Tage und hoffe euch haben meine Bastelarbeiten gefallen. ;o) Habt einen gemütlichen Sonntag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen