Piep, Piep zum Geburtstag

Heute habe ich die nächste Geburtstagskarte für euch! Auch diese ist bereits im Dezember verschickt worden und zwar für ein Mädchen, das an Weihnachten Geburtstag hat.


Für diese Karte habe ich folgende Farben verwendet: Calypso, Brombeermousse, Vanille Pur und Designpapier in Himmelblau. Die Stempel stammen alle aus dem Gastgeberinnen-Set "Hello Love" von Stampin' UP. Außerdem habe ich noch die (alte) Stanze kleines Herz benutzt und einige Strasssteinchen.


So, das war's auch schon wieder von hier... ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Deine Geburtstagskarte finde ich reizend! In die kleinen Vögelchen habe ich mich auf Anhieb verliebt!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, ist das eine hübsche Geburtstagskarte. Sie gefällt mir wirklich supergut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen