Eine Pusteblume mit Partyballons...

Eine komische Überschrift... ich gebe es ja zu! Diese bezieht sich darauf, dass man mit dem Stempelset "Partyballons" (von SU) auch wunderschöne Pusteblumen gestalten kann... und so ist sie dann entstanden, meine Karte!


Der Schriftstempel stammt nicht aus dem genannten Set, sondern ist aus einem SAB-Set vom letzten Jahr. Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Ziegel genommen, somit ist die Karte auch sehr gut für einen Mann geeignet. ;o)


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso und Farngrün. Als Stempelfarben habe ich Mattgrün und Espresso genommen.

Diese Karte darf an der Freitags-Motivation 194 zum Thema "Männer" teilnehmen.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, sage Danke für eure Besuche und Kommentare der Woche und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    Deine Männerkarte ist klasse - die Pusteblume paßt supergut! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christiane,
    die Karte gefällt mir supergut, ich mag auch den Ziegelfolder und auch die Farbkombi :-)
    Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler