LOVE ~ Zur Hochzeit

Werbung

Meine erste Hochzeitskarte für 2016 habe ich heute für euch. Dafür habe ich einen Prägefolder (eigentlich Projekt Live) und Designpapier, das es bei Scrapbookheaven gibt verwendet.


Die anderen Farben sind Aquamarin, Schwarz und Vanille Pur. Der Stempel stammt aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP. Außerdem habe ich noch die kleine Fähnchenstanze und das Itty Bitty Herz genommen.


Ich hoffe, ihr könnt die Prägung erkennen, denn mit dem Fotografieren war es wirklich schwer.

Im Inneren der Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk eingearbeitet, denn das wird ja zu Hochzeiten gerne verschenkt. ;o)

So, dann macht's mal gut und Danke für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte