Luftballons im Schnee

Warum habe ich diese Überschrift gewählt? Na, ganz einfach...! Diese Karte ist im Januar entstanden als bei uns Schnee lag. Hier die Beweisfotos.... (o.k. zugegeben nur noch Schneereste)


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Partyballons" von Stampin' UP benutzt. Ich wollte mal ausprobieren, dass manche Ballons aus dem "Ballonstrauß" wegfliegen.
Bei den Farben fiel die Wahl auf: Bermudablau, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Glutrot, Osterglocke und etwas altes Designpapier, das ich ganz passend fand.


Natürlich habe ich für die Ballons auch die passende Stanze verwendet, aber einige sind auch nur gestempelt und manche habe ich wiederum mit Pads unterlegt. Als zweite Stanze habe ich noch das Itty Bitty Herz genommen.

So, das war's auch schon wieder von mir! Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber