Päckchen mit Stanzteilen aufgehübscht

Mit den Framelits könnt ihr nicht nur Karten und Scrapbook-Layouts verschönern, ich habe sie dieses Mal zum Aufhübschen einer Verpackung genommen. Das Geschenk habe ich natürlich erst mal ganz normal in Geschenkpapier eingewickelt, anschließend die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt und diese letztendlich am Geschenk angebracht. So sieht das dann aus....



Auf der Rückseite habe ich noch ein Minikärtchen befestigt... seht her...!


Alles ganz schnell gemacht und doch etwas Besonderes. ;o)
Und der Beschenkten hat nicht nur der Inhalt gefallen!

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub