Geburtstagskarte mit Datum

Letzte Woche haben wir eine Geburtstagskarte mit Datum verschenkt. So kam es, dass die Glückwünsche nur innen stehen und außen das Datum, zusammen mit dem Eis, seinen großen Auftritt hat. Die Entscheidung für das Eis kam auch nicht von ungefähr, denn es wurde ein Gutschein für einen Eisdielenbesuch verschenkt.


Die verwendeten Stempel stammen aus folgenden Stempelsets: "Worte, die gut tun" und "Projekt Life Hallo Baby" von Stampin' UP. Bei den Farben habe ich mich für folgende entschieden: Taupe, Kandiszucker, Curry-Gelb, Vanille Pur, Rhababerrot, Pistazie und Aquamarin. Das Designpapier stammt aus dem Set "Süße Kleinigkeiten".


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Kreativ durcheinander #10 zum Thema Geburtstag teil.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Danke, dass ihr mich besucht habt und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine schöne Idee für einen Eisgutschein anlässlich eines Geburtstages! Da bekomme ich doch sofort Appetit. ;)
    Vielen Dank, dass du deine Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte Christine...
    Ich freue mich, dass Du bei KreativDurcheinander mitmachst...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen