Sonntag, 8. Mai 2016

Geschenktüten

Endlich habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobiert. Gekauft hatte ich es schon vor einigen Wochen und nun habe ich vor ein paar Tagen Zeit gefunden damit zu arbeiten.


Wie ihr sehen könnt sind gleich zwei Verpackungen entstanden: Eine neutrale und die andere zum Geburtstag. Auch die Verschlüsse sind unterschiedlich: Bei der einen Tüte habe ich mich für die Lochstanzung und das Verschließen mit einem Band entschieden, die zweite habe ich in der Höhe länger gehalten, umgeschlagen und mit einer Klammer verschlossen.


Das Designpapier für die Verpackungen hatte ich noch in meinem Fundus. Bei der ersten Variante habe ich aus einem Designpapier einen Spruch ausgeschnitten und es zusammen mit gestanzten Blümchen aufgeklebt.


Für die zweite Schachtel habe ich Stempel aus dem Set "Watercolor Words" von Stampin' UP benutzt. Dazu noch zwei kleine Fähnchen, ein Herz aus Holz und eine Perlhuhnfeder.

Und bevor ich Tschüss sage, noch etwas passendes zu diesem Tag...(schaut es euch einfach mal an)!


Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und schicke sonnige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen