Bevor der Herbst zu Ende geht...

...zeige ich euch noch diese Karte, die ich zum Namenstag gestaltet habe (sie ist natürlich auch für andere Anlässe geeignet).


Der Textstempel ist von inkystamp und die restlichen Stempel stammen aus dem Set "Worte, die gut tun" von Stampin' UP. Die kleine Holzgießkanne war in einem Set, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Verwendete Farben: Savanne, Grasgrün, Kürbisgelb, Flüsterweiß und ein schönes, herbstliches Designpapier aus dem Vorjahr.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen...! Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog und viel Spaß mit der Schneemanntasche :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen