Sternsinger

Ihr wartet auf die nächste Weihnachtskarte auf meinem Blog? Hier ist sie! Dieses Mal habe ich die schöne Stanzform mit den Heiligen 3 Königen (oder Sternsingern) von Charlie und Paulchen verwendet. Ich habe verschiedene Designpapiere miteinander kombiniert, diese sind eigentlich nicht gerade weihnachtlich, aber ich mag die Kombi.... und ihr?


Der Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Ganze habe ich zum Schluss noch mit ein paar Sternchen kombiniert und fertig war meine Karte.


Diese Weihnachtskarte zeige ich bei X-Mas on Tuesday #14.

Habt ein schönes Wochenende, vielleicht ganz gemütlich mit etwas heißem Tee und einer schönen Bastelarbeit!?!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und auch Danke für all eure lieben Kommentare diese Woche,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    die Weihnachtskarte ist richtig knuffig! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Motive, liebe Christiane und deine Karte zeigt es müssen nicht immer Engel und Sterne sein. Eine perfekte Weihnachtskarte!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe