Mittwoch, 15. Februar 2017

Geburtstage sind gut für die Gesundheit

Mir ist gerade nach Farbe - besonders wenn draußen mal ein trüber Tag ist und so war das auch letzte Woche als ich diese Karten gebastelt habe. Ein Geburtstags-Stempelset von Kulricke (siehe Textstempel) ist bei mir neu eingezogen und musste selbstverständlich mal ausprobiert werden. Da es in diesem Set auch noch andere tolle Texte gibt, werdet ihr wohl in der nächsten Zeit noch davon sehen. ;o)


Die Zahlen stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre" und die Blumen und Blätter findet ihr im Set "Durch die Blume" von Stampin' UP.


Diese Papier-Farben habe ich ausgewählt: Kürbisgelb, Terrakotta und Vanille Pur. Stempelfarben: Kürbisgelb, Senfgelb, Schokobraun, Savanne und Osterglocke.


Für den letzten Schliff gab es noch einige Halbperlen.... ;o)

Das war's mal wieder für heute!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen