Grünes Laub...

...durfte in verschiedenen Variationen auf meine Trauerkarte. Die Stanzen für das Laub gibt es schon längst nicht mehr. Wenn ihr diese nicht habt, sind vielleicht ähnliche in eurem Vorrat!? Für den Hintergrund, gibt's mit dem Prägefolder "Blättermeer", noch mehr Laub. Ich habe nach der Prägung ganz leicht mit einem schwarzen Stempelkissen darübergewischt.


Der Textstempel stammt aus einem Set von inkystamp. Als Farben habe ich folgende verwendet: Savanne, Vanille Pur, Grünbraun und Designpapier in Olivgrün. Die drei Blätter sind übrigens beweglich und werden nur von einem Leinenfaden festgehalten.


Wie ihr sehen könnt, ist es schon eine ganze Weile her, dass ich die Karte gewerkelt habe. Da gab es nämlich auch noch buntes Laub in unserem Garten.

Ich hoffe, meine Idee für eine Trauerkarte hat euch gefallen... da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so schnell gebraucht wird.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Johannisbeer-Kokos-Torte

Karte zum Abi