Donnerstag, 23. Februar 2017

Kerzenbordüre

Die neue Stanze Kerzenbordüre hatte ich mir schon in Hinblick auf die nächste Weihnachtssaison gekauft. Aber ich wollte sie natürlich trotzdem mal ausprobieren und so ist diese Geburtstagskarte entstanden.


Die restlichen Materialien sind alle schon etwas älter... die Textstempel sind von SU, die kleinen Blümchen von Athena.


Bordürenstanzen finde ich eine richtig gute Erfindung. Ich habe mittlerweile mehrere und man kann damit wirklich schnell tolle Effekte erzielen.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hey, das ist ja eine echt tolle Karte!
    Bisher bin ich an der Bordürenstanze immer vorbei, aber wenn ich das so sehe- echt schön.
    Du hast eine tolle Farbwahl getroffen- rundum prima!

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, liebe Christiane!
    Viel Schwung, super Farben und perfektes Design.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen