Freitag, 24. Februar 2017

Zu Besuch im Bryce Canyon

Am letzten Wochenende habe ich mich mal wieder drangesetzt und ein Foto, das im letzten Jahr entstanden ist, verscrapt. Als mein Mann im Herbst auf Dienstreise in den U.S.A. war, hat er im Anschluss noch etwas Urlaub drangehängt und ist u.a. in den Bryce Canyon Nationalpark gefahren.



Klebebuchstaben und den passenden Anhänger habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Die Textstempel habe ich geschenkt bekommen, leider weiß ich davon keinen Hersteller. Alles andere ist von Stampin' UP. Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt, dass ich die Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" benutzt habe. ...geht also auch, wenn Weihnachten schon längst vorbei ist! ;o)



Ich hoffe, mein Layout hat euch gefallen....

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt...!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen