Karte für's Patenkind

Diese Karte habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht. Es war eine Auftragsarbeit für meine Schwiegermutter, denn sie brauchte eine Karte zum runden Geburtstag für ihr Patenkind.


Der Schriftstempel vorne ist von Alexandra Renke alle anderen Stempel sind von Stampin' UP (teilweise alt).


Bei den Farben fiel die Wahl auf: Kirschblüte, Flüsterweiß und Taupe. Die Blüten habe ich dezent mit dem Stampin' Write Marker in Kirschblüte coloriert.


Außer den vielen Perlen auf der Vorderseite, ist im Inneren noch ein Geldumschlag für einen Herzenswunsch. ;o)

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende... gerade morgen soll ja überall in Deutschland die Sonne scheinen.... ich freu mich drauf!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo!

    Das ist eine sehr schicke Karte! Die Farbwahl ist super und die Gestaltung auch!
    Bestimmt kam sie bestens an!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln