Ostergrüsse

Heute habe ich eine weitere Osterkarte für euch! Hasen- und Schriftstempel sind aus einem Set von Charlie & Paulchen und die anderen sind alte Stempel von Stampin' UP.


Bei den Farben fiel die Wahl auf: Vanille Pur, Rosenrot und Schokobraun. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Kreativ Durcheinander #32 zum Thema "Ostern" teil.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen....
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Zu Ostern gehört der Hase ja unbedingt dazu! Und deine Variante finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Osterkarte in meinen Lieblingsfarben. Sieht gut aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel sit genial und Deine Umsetzung wunderschön! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen