Florale Geburtstagswünsche

Es ist schon längere Zeit her, dass ich bei der Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen habe. Manchmal fehlte mir die Zeit und oft hatte ich aber auch nicht das passende Stempelset. Heute stimmt beides, denn diese Woche wird das Set "Florale Grüße" von Stampin' UP verwendet.


Der Textstempel ist ein alter Stempel von SU. Bei den Farben fiel die Wahl auf: Sommerbeere, Puderrosa und Flüsterweiß.


Für diese Karten kam auch das neue fein gewebte Geschenkband in der Farbe Sommerbeere zum Einsatz.
Und hier geht's zur Tizzy Tuesday Challenge #315.


Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen haben und wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schöne Karten hast du gemacht. Obwohl ich rosa nicht ganz so sehr mag, gefallen sie mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas