Glückliches Schweinchen

Nach der Lieferverzögerung haben vor einigen Tagen auch bei mir die Schweinchen ein neues Zuhause gefunden. Und wie ihr sehen könnt, es geht ihnen gut und sie fühlen sich sauwohl. *hi,hi*
Die Rede ist von dem neuen Set "Glücksschweinchen" von Stampin' UP, dass ich noch mit einigen älteren Stempeln kombiniert habe.


Das Schweinchen habe ich direkt auf Cardstock in Rosé gestempelt und dann mit Markern coloriert... da braucht es aber nicht mehr viel...!! Seht selbst....


Ein bissel Glück für's neue Lebensjahr kann ja bekanntlich nicht schaden und vor allem nicht, wenn es so vergnügt daherkommt. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber