Mein erster Blog - Bald ist Ostern

Hallo ihr da draußen!

Ich will euch auf meinem Blog meine tollen Hobbys vorstellen, die ihr wahrscheinlich schon erraten habt, wenn nicht, dann schaut doch mal auf den Titel meines Blogs. Na, hat's geklingelt?!
Seit meiner Kindheit bastle ich gerne, meist mit Papier, später ist das Fotografieren dazugekommen und dann noch das Backen. :o)

Heute zeige ich euch ein Fensterbild, dass ich in den letzten Wochen gemacht habe. Es ist aus dem Buch "Frühlingsfenster schön geschmückt" aus dem Topp Verlag von Angelika Kipp. Ich mag diese filigranen Bilder sehr. Im Buch ist das Bild mit dem Farbvorschlag ROSA versehen, ich habe mich dann lieber für ein sattes GRÜN entschieden - gefällt mir persönlich besser. Übrigens sind in dem Buch noch sehr viele schöne Bilder, falls ihr Interesse habt - ein Kauf lohnt sich wirklich. (Nein, ich bekomme leider keine Prozente vom Verlag - schön wär's!)

Noch eine kleine Einladung für euch in eigener Sache, wenn ihr im Großraum Mainz/Wiesbaden wohnt. Am 2. und 3. April (also dieses Wochenende) ist in Mainz-Kostheim, Herrenstraße 13 (Ferrutiushaus) ein Osterbasar der kath. Pfarrgemeinde St. Kilian. Samstags ist er von 17 - 20 Uhr geöffnet und sonntags von 10 - 17 Uhr. Ein Besuch lohnt sich... es gibt viele tolle Sachen und der Erlös ist für Frühchen- und Sternchen Aktionen Deutschland und die Gesimse der Pfarrkirche.

Dann bis bald und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,

Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub