Sunflower

Mein Vater liebt Gartenarbeit und deshalb hat er gestern zu seinem Geburtstag außer einem Gutschein von der Gärtnerei, bei der er immer einkauft, eine Sonnenblumen-Karte bekommen. Sicherlich finden viele die Karte für einen Mann etwas ungewöhnlich, aber da mein Vater Blumen liebt, hat sie genau seinen Geschmack getroffen.


Zum Gestalten habe ich Stempel aus den Sets "French Foliage", "Confetti" und "Von Herzen" (alle SU) benutzt. Als Papierfarben habe ich mich für Farngrün, Espresso und Osterglocke entschieden. Die Stempelfarben sind Espresso und Senfgelb.

Eine ähnliche "Blätterblume" habe ich schon mal gemacht.... die kannst du dir hier anschauen, aber immer war die Idee da, mal eine Sonnenblume in gleicher Technik auszuprobieren. Aufgeschoben,.....ja, zugegeben, es ist ein wenig Schneidearbeit.... doch es lohnt sich. ;o)

Für heute war's das nun mal wieder... bis morgen, würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut. :o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    das ist eine superschöne Karte. Wo Du nur immer die Ideen hernimmst.....einfach toll.

    Ganz liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln