Den Herbst an's Fenster holen...

...das könnt ihr auch! :o) Heute zeige ich euch meine aktuelle Fensterdekoration. Die Farbe des Tonpapiers kann man allerdings bei den filigranen Fensterbildern nicht so gut erkennen - es ist orange - aber es geht natürlich auch jede andere Herbstfarbe.

Die beiden Bilder sind aus dem Buch:

Traumhaft schöne Fensterbilder von Pia Pedevilla, im Topp Verlag erschienen.

Auch für die Bastler unter euch, die nicht so oft Fensterbilder basteln, ist dieses Buch geeignet, denn es sind für alle Jahreszeiten Motive drinnen. ;o)


Und der Kürbis passt natürlich auch gut für Halloween! :o) Also, legt los mit den Herbstbasteleien... heute ist ja der ideale Tag dafür... :o)
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub