Es weihnachtet sehr...

Werbung

Wie gestern schon vorangekündigt zeige ich euch heute meine erste Weihnachtskarte, denn wenn ihr noch Inspirationen braucht, muss ich schließlich jetzt etwas zeigen, damit ihr auch was basteln könnt. ;o) Mit der Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge teil, die in dieser Woche wieder mal eine Farbchallenge ist.


Die Farben der Challenge, die mir übrigens sehr gut gefallen haben, kannst du dir hier anschauen:


Für die Karte habe ich gleich zwei Stanzer benutzt, die ich im letzten Jahr auf der Kreativ Welt in Wiesbaden (Messe) erstanden habe. Der Schneeflockenstanzer ist von Heindesign und der Elch von der Firma Ursus.
Der Schneeflöckchenstempel ist aus dem Set "Confetti" von Stampin' UP. Und zu guter Letzt solltet ihr noch wissen, dass ich das Papier in Zartblau mit der Big Shot geprägt habe.

Noch was zur Messe in Wiesbaden, die ich oben verlinkt habe, ... auf der Homepage findet ihr auch alle Aussteller, also es lohnt sich mal vorbeizuschauen. ;o)

Ich hoffe, meine erste Weihnachtskarte hat euch gefallen... Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte