Milchtüte mit Elch

Ist er nicht süß, der Elchkopf... den und drei weitere weihnachtlich-winterliche Köpfe habe ich als Stanzformen für die Big Shot auf der Kreativ Welt in Wiesbaden erstanden. Heute hat die Messe ihren letzten Tag und für alle, die noch nicht dort waren, kann ich nur sagen.... nicht's wie hin!

Hier ist meine Bastelarbeit:


Den Milchkarton habe ich in Baiblau gestanzt und mit dem Hintergrundstempel Schneeflöckchen aus dem Set "Confetti" bedruckt. Der Elch ist in den Farben Schokobraun, Chili und Vanille Pur. Anschließend habe ich noch einige Konturen mit einem schwarzen, wasserfesten Stift nachgemalt.

In nächster Zeit werde ich euch wohl noch einige weihnachtliche Projekte zeigen, denn bald beginnen die Basare und Weihnachtsmärkte und ich bin fleißig am Basteln...! Seid ihr auch schon mittendrin...?? Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Sonntag. :o)
Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Leider wollte sich das komplette Milchkarton Motiv (Bild 2) nicht richtig scharf stellen... ich habe es wieder und wieder probiert und es am Ende aufgegeben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Qualität.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln