Vom Himmel hoch

Schon wieder wird es bei mir weihnachtlich.... heute lass ich mal einen Engel herab kommen. ;o) Hier ist erst mal ein Ausschnitt der Karte:

Für die Karte habe ich zwei Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede genommen und zwar den Schriftstempel und den Engel-Stempel.
Der kleine Stern ist aus dem Set "Itty Bitty Bits" von Stampin' UP.

Den grünen Kartenrohling hatte ich noch im Vorrat, ansonsten habe ich Papier in den Farben Savanne und Designpapier in Blutorange verwendet. Die Stempelfarben sind Weiß und Gartengrün.


Heute in einer Woche bin ich wohl um einiges Bastelmaterial reicher, denn ich will gleich am ersten Tag die Kreativ Welt in Wiesbaden besuchen. Ich kann's kaum noch abwarten... und zähl schon die Tage. ;o)
Soviel für heute... jetzt heißt es bei mir FEIERABEND.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s. Ich war nun nachträglich so frei und habe mit dieser Karte bei der Challenge von Scrapbookheaven teilgenommen, denn die haben dieses Mal das Thema "Engel"... wie passend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas