Wellenkreiskarte

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag! Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend.... :o)

Als Geschenk gab's von uns die Blütenkelchstanze von Stampin' UP und natürlich auch noch eine Karte ... und die sollte etwas Besonderes sein... aber seht selbst...
...ja und so hab' ich eine Wellenkreiskarte gemacht!

Die Farben sind: Wassermelone, Osterglocke und Vanille Pur von SU und Designpapier, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Stempelfarben sind: Senfgelb und Chili.

Die Big Shot kam nicht nur für die Wellenkreiskarte zum Einsatz, sondern ich habe auch noch einen Designerrahmen geprägt und eingearbeitet. Die verwendeten Stempel sind aus den Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Printed Petals".


Zum Schluss habe ich noch etwas Kordel und Band verarbeitet. ;o) ...und das kleine Kärtchen zum Geschenk ist fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende und schicke euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber