Ist denn heute schon wieder Geburtstag?

Ja, irgendwie schon...! Denn mein Schwager hat heute SEINEN Tag. ;o) Ich habe dafür eine Karte gebastelt, mit der ich an der Challenge von Inkspire_me #028 teilnehme.

Die Farben dafür sind kräftig in Blau- und Grüntönen: Pazifikblau, DS-Papier in Farngrün, Olivgrün, Vanille Pur und Savanne. Stempelfarben in: Anthrazit-Grau und Weiß.


Die Textstempel habe ich aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" genommen und die anderen Stempel sind aus dem Set "Funky Four". (von SU)

Und jetzt nochmal die Karte im Ganzen....! ;o)


Für die Gestaltung der Karte habe ich übrigens auch drei Stanzen gebraucht: Die Wellenkreisstanze, den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.

Und jetzt zeige ich euch noch die Sketchvorlage von In(k)spire_me:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und am Besten etwas Zeit für die kreativen Dinge im Leben...! ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln