...zum Anfang aller Ewigkeit

Für manche hat das neue Jahr nicht so gut angefangen, so wie für meine Freundin, da ihr Opa gestorben ist. Und so kommt es, dass ich euch heute eine Trauerkarte zeige.

Für die Karte habe ich die Farben Flüsterweiß und Schwarz ausgewählt und die Stempelfarbe Anthrazit-Grau. Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" von Stampin' UP. Und es durfte ein schöner Spruch von Angelika Wolff nicht fehlen.

Ich denke, ihr könnt den Spruch so einigermaßen gut lesen, wenn nicht, dann meldet euch bei mir...!!

Bei dem Schmetterling und den kleinen Blättern habe ich Crystal Effects verwendet. Ich finde, damit gibt es einen schnellen und schönen Effekt... einfach auf das gewünschte Motiv draufgeben, trocknen lassen und schon hat man einen erhabenen Glanzeffekt!

So sieht das dann aus....


Trotz der Trauerkarte... ich wünsche euch allen ein tolles, schönes Wochenende!! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box