Zum neuen Lebensabschnitt

Mit der heutigen Karte werde ich gleich an zwei Challengenes teilnehmen: Zum Einen beim Happy Freeday und bei Clean & Simple 173. Hier ist mein Exemplar dafür:


Folgende Stempel habe ich für die Karte benutzt:
Einen Textstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag", aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" vom letzten Jahr einen Stempel und noch die Uhr aus dem alten Set "Der Lauf der Zeit" - alles von Stampin' UP.
Für die Karte habe ich auch zwei Klammern verwendet: Eine Klammer mit Designerdruck in Aquamarin und eine Glitzerklammer in Farngrün.

Die Challenge-Farben vom Happy Freeday waren übrigens diese:

Da ich leider kein Mattgrün vorrätig hatte, viel meine Wahl auf Farngrün... vielleicht nicht ganz so gut, aber auch nicht ganz schlecht... oder?!?


Der Sketch von Clean & Simple sah so aus...


Ist euch aufgefallen, dass ich die Karte draußen fotografiert habe? ...umgeben von Raureif! Heute sieht es schon wieder so toll aus draußen! Und so wünsche ich euch allen einen tollen Tag und sage DANKE für's Vorbeischauen!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln