Kommunionkarte mit Kreuz

Heute zeige ich euch nochmal eine Kommunionkarte. Alle, die Einladungen zu diesem Fest machen wollen, müssen schließlich bald anfangen...! ;o)


Die Stempel stammen aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Farben: Calypso, DS-Papier Farngrün und normales Farngrün, Flüsterweiß (von SU) und noch ein geprägtes Papier in Weiß mit kirchlichen Symbolen (aus dem Bastelhandel).

Kreuz und Text habe ich mit Pads unterlegt und an den Rändern mit einem Schwämmchen bearbeitet.

Bei dem Farbkarton in Calypso habe ich die Ecken nur zur Hälfte in eine Kreisstanze eingeschoben und gestanzt... das gibt dann diesen Effekt!

Euch allen nun einen schönen Sonntag! Wir machen heute einen Ausflug an die Mosel und ich freu mich schon sehr drauf,
denn der Fluss ist wohl zugefroren. :o)

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub