Lesezeichen, extra süß

Heute bekomme ich Besuch, der nicht nur zum ersten Mal kommt, sondern auch noch einen recht weiten Weg in Kauf nimmt. :o) Ich freue mich sehr darüber! Als Begrüßung habe ich deshalb gestern kleine, süße Lesezeichen gebastelt, ... denn wenn man das Küsschen abmacht, kann man den Anhänger als Lesezeichen verwenden. Ja, klar... benutzt habe ich also einen der beiden Two Tags für die Big Shot... eine meiner neuen Errungenschaften. ;o) Und bei der Gestaltung habe ich mich auch für ein neues Stempelset von mir entschieden... seht selbst....


...es ist das Gastgeberinnen-Set "Schnörkeleien" aus dem Mini-Katalog, eben nur in Englisch (der englische Name lautet: "Swirls & Curls Verses"). Mir hatte die Kleinschreibung der einzelnen Textelemente besser gefallen. Und weil mein Besuch evtl. noch ihre Tochter mitbringt habe ich gleich noch ein Lesezeichen gemacht mit dem Wal aus "Fox & Friends" (alles von Stampin' UP).


Außerdem habe ich noch den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und die Wellenkreisstanze (aus dem SU-Hauptkatalog) benutzt, die genau auf den Anhänger passen. Die Hauptfarbe ist Pazifikblau, das ich gemischt habe mit DS-Streifen-Papier und Aquamarin bzw. Farngrün.

Das ist ein kleines, feines Geschenk und sehr schnell gemacht und das musste auch gestern so sein, denn ich hatte wirklich nicht sehr viel Zeit.

Euch nun schon mal ein schönes, erholsames Wochenende! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....