Für die Dame und den Herrn...

...sind diese Schokodosen, die ich mal wieder gewerkelt habe. Ich habe sie relativ einfach gehalten - den Hintergrund bildet schönes Designpapier... da braucht man ja sonst nicht mehr viel!


Als Stanzen habe ich das dekorative Etikett, die Boho-Blüten und den kleinen Stern verwendet.


Der Stempel ist einer von vielen zu meinem Geburtstag - er ist von "Inkystamp", schaut mal hier.


Bei der "männlichen Dose" habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' UP genommen.

Ich hoffe, meine Schokiverpackungen haben euch gefallen.... danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Schön, dass dir die Stempel gefallen und sie gleich für ein Projekt einsetzen konntest.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke