Große quadratische Trauerkarte

Werbung

In letzter Zeit muss ich leider öfter mal eine Trauerkarte basteln und dieses Mal sollte es zum ersten Mal eine besonders große sein. Ich habe mich für ein quadratisches Format entschieden - ca. 15x15 cm.


Der große Hintergrundstempel ist aus einem alten Set, das es nur in den U.S.A. gab, es heißt "Inspired by Nature", der Textstempel ist aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" - alles von Stampin' UP.

Die Papierfarben sind: Granit, Schwarz und Flüsterweiß. Als Stempelfarben habe ich Savanne und Schwarz genommen. Das Band ist das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen.


Morgen dürft ihr euch dann wieder auf einen freudigeren Anlass hier freuen...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte