Gestempelte Ketten

Ich zeige euch heute was in den Pillowboxen versteckt war. Endlich habe ich mich nämlich an meinen Pack "Fimo Air Basic" (früher: EfaPlast) gemacht, der schon so lange bei mir herumliegt und mich an Kettenanhängern mit Stempelabdrücken versucht. Den bzw. die Stempel kann man nach Lust und Laune wählen - ich habe einfach verschiedenes ausprobiert. Fimo Air ist eine tonähnliche Masse. Die Stempel kann man im Anschluss an die Werkarbeit einfach mit Wasser säubern. Aber nun schaut einfach mal....




Fimo Air kann man nach dem 24-stündigen Trocknen noch anmalen, oder lackieren, ich hab' es aber neutral gelassen. Ein Bändchen dran und fertig sind die Ketten.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips