...mit Modellierröschen

Heute lass ich mal die neuen In-Colors von SU sprechen und noch ein modelliertes Röschen dazu, das mir Nadia geschenkt hat.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #111 mit dem Sketch der Woche und an der Farbchallenge vom Happy Freeday #126 teil.


Außer den vorgegebenen Challenge-Farben, habe ich noch Espresso genommen. Das Röschen ist in Savanne eingefärbt und mit Heißkleber an der Karte befestigt. Die Stempel sind aus alten SAB- bzw. Gastgeberinnen-Sets von Stampin' UP.


Ja und dann habe ich noch mit dem Prägefolder Zickzackmuster und dem Colorspritzer gearbeitet, sowie mit den Handstanzen Wellenkreis mit 4,4 und 6 cm Durchmesser.

Das war's auch schon wieder von hier... danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine hübsche Kombi ist mit all diesen Elementen entstanden! Das Röschen gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. An diese Röschen habe ich mich ja noch nicht getraut. Wenn ich deine Karte sehe, werd ich vielleicht doch noch schwach :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber