Trauerkarte mit Vogel

Leider habe ich mal wieder eine Trauerkarte gebraucht. Eine Trauerkarte mit Spruch finde ich immer gut, besonders dann, wenn die Worte fehlen - und die fehlen bei einem Todesfall ja ziemlich oft.
Ich habe mich für den Spruch aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" entschieden.


Der Vogelstempel ist aus dem Set "Papaya Collage" und die Schrift rechts oben ist von dem Kombi-Rad "Travel Journal" - alle Stempel von Stampin' UP.
Zum Prägen habe ich nochmal das alte Prägefolder "Wolkenmeer" hervorgeholt.

Die Farben sind: Savanne, Flüsterweiß und Espresso. Stempelfarben: Savanne und Espresso.
Noch drei Strasssteinchen und fertig ist die Karte.


Ich habe mich sehr über eure Kommentare in den letzten Tagen gefreut - vielen Dank dafür!
Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas