Väterchen Frost...

...heißt diese Woche das Thema beim Happy Freeday #136, bei dem ich mit meiner Karte teilnehme. Als ich sie gewerkelt habe, hat es gerade gestürmt, gewittert und natürlich auch ganz dolle geregnet und leider sollte auch gerade der Martinsumzug in unserem Ort laufen. Der ist wohl ins Wasser gefallen - schade!! Geschneit hat es aber nicht, nur auf meiner Karte und ich habe dabei auch gleich einen neuen Stempel einweihen können. ;o)


Der Schneemann- sowie der kleine Schneekristallstempel sind beide von Heindesign.
Als Farben habe ich Türkis und Flüsterweiß genommen und das Schneemannmotiv mit Stempelstiften coloriert.


Da ich diese Karte ohne Spruchstempel versehen habe, könnte man sie auch als Neujahrskarte durchgehen lassen... aber zu Weihnachten ist sie natürlich noch schöner.

So, das war's mal wieder für heute.... vielen Dank für eure lieben Kommentare der letzten Tage und die vielen Besuche von euch auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. hui, hier eilt der winter her bei =) sehrschöne karte!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box