Alles hat seine Zeit...

Zum Glück habe ich diese Trauerkarte noch nicht gebraucht. Da ich bei Kondolenzschreiben einen Spruch auf der Karte fast immer gut finde, zeige ich heute mal wieder eine solche. Der Spruch ist ein Bibelvers, den ich einfach am PC geschrieben und ausgedruckt habe.



Als Stempel habe ich nur einen genommen und zwar den Uhren-Stempel von Athena.
Die Farben der Karte sind: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Limone. Stempelfarbe: Anthrazitgrau.

Das war's dann auch schon wieder von hier....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schöööööööön!
    Danke fürs Zeigen!
    Die Idee mit der Uhr finde ich für diese Thematik toll - auch wenn es meist ja ein trauriger Anlass ist!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen