Coole Geburtstagskarte

Passend zu den gerade winterlichen Temperaturen habe ich eine frostige Geburtstagskarte für euch. Ich habe sie nach dem Sketch der In(k)spire_me Challenge #130 gewerkelt, bzw. den Sketch habe ich ein bisschen verdreht. ;o)


Die Farben sind: Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß und Schiefergrau (strukturiert). Das Designpapier ist aus dem Herbst-Winter-Katalog (von SU). Als Stempelfarbe habe ich Petrol genommen.

Die Stempel stammen aus den Sets "Perfekte Pärchen", "Du & ich" und dem Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" - alles von Stampin' UP.


Außerdem habe ich noch etwas Leinenfaden und eine Klammer in Antikoptik benutzt.

Ich freue mich, dass ihr hier ward und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Blümchenkarte zum 70.

Einfach mal abtauchen....