Bevor die nächste SAB...

...in den Startlöchern steht, habe ich noch mal ein SAB-Set aus dem letzten Jahr hervorgeholt und zwar das Set "Frühlingsgefühle" (von Stampin' UP) und habe damit eine Karte zum Geburtstag gewerkelt.


Der Schriftstempel ist ein Stempel (nur zum Teil angemalt) von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Die Papierfarben sind: Curry-Gelb, Schiefergrau (strukturiert), Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Aquamarin und Pergament. Als Stempelfarbe habe ich Osterglocke und Aquamarin gewählt. Die beiden Extra-Blümchen habe ich mit Pads unterlegt.


So, das war's auch schon wieder... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet! Die Farben passen sehr schön zusammen und der Streifen Pergamentpapier und die kleinen Blümchen machen sich toll auf deiner Karte.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi