Hallo Nashorn!

Fröhlich bunt ist die Karte heute auf meinem Blog und dazu noch für die verschiedensten Gelegenheiten geeignet. Ich habe sie für einen verspäteten Neujahrsgruß verwendet, aber ich finde sie z.B. auch zum Valentinstag sehr schön.




Der Nashornstempel ist aus dem Set "Zoo Babies" von Stampin' UP. Die "Scrabble-Buchstaben" habe ich mal auf der Kreativ-Welt bei Kaleidoskop-Stempelschmiede gekauft. Bei der Papierwahl habe ich ausschließlich Reste verwendet und Cardstock in Flüsterweiß. Ein bißchen silbernes Band durfte auch nicht fehlen.

Das war auch schon wieder mein Basteltipp für heute - ich hoffe, er hat euch gefallen!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln