Schokoaufzug zum Geburtstag

Ich kann es kaum glauben, ich habe heute morgen endlich mal wieder kurz an meinem Basteltisch gesessen und es kam sogar etwas Kreatives dabei heraus. Nun habe ich mein Werk noch Fotografiert, aber zeigen werde ich heute erst nochmal etwas anderes, denn es ist noch streng geheim. ;o)

Heute zeige ich euch den Schokoladenaufzug, den ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt habe.


Der Stempel ist ein altes "Schätzchen" und stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.


Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft und die anderen Farben sind: Calypso und Cremeweiß. Die Stempelfarbe ist Espresso. Das Band habe ich noch in meinem großen Bänderbestand gefunden und fand es richtig passend.


Für einen Schokoaufzug sollte man immer etwas stabileres Designpapier wählen!

Ich sage nun DANKE für's Vorbeischauen und Tschüss! ...und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber