Hase mit Bäuchlein

Warum diese Überschrift, fragt ihr euch vielleicht? Wenn ihr genau hinseht, hat dieser Hase - übrigens ein Stempel von Heindesign - einen leichten Bauchansatz und deswegen sagen mein Mann und ich immer "der Hase mit dem Bäuchlein". ;o) Aber ich liebe diesen Hasen genau wegen dem Bäuchlein!!


Ich habe ihn mit StazOn Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter und passenden Farben ausgemalt.


Der Schriftstempel ist aus einem alten Set von Stampin' UP. Das Papier ist dieses Mal bis auf das Aquarellpapier und das Papier in Espresso nicht von SU. Das Designpapier habe ich vor längerer Zeit bei Aldi gekauft.


In diesem Jahr hat Heindesign übrigens noch mehrere solcher Hasen herausgebracht. Schaut doch mal hier!

Ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane! Oh ja, in diesen Hasen habe ich mich auch gleich verliebt. Ist der aber süß! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10