Für den kleinen Manuel

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine Karte zur Geburt. Mein Mann hatte mir letzte Woche eine Geburtsanzeigen-Mail mit Foto von dem kleinen Herrn weitergeleitet. ....und schwups war ich auch schon am Basteltisch und habe diese Karte gewerkelt....


Benutzt habe ich das SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und den Einzelstempel "Worth the Wait" sowie die passenden Stanzen - alles von Stampin' UP.

Die Farben der Karte sind: Jade, Apfelgrün und Flüsterweiß. Stempelfarben: Jade, Osterglocke und Espresso. Die Buchstaben vom Namen sind Aufkleber. Im Hintergrund habe ich auch noch den Color Spritzer verwendet.


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage und DANKE für den Besuch!
Morgen gibt es was Neues aus meiner Backstube.... ihr dürft gespannt sein...!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Die Karte ist dir wirklich gelungen! Mir gefällt es, wie du Details aufeinander abgestimmt hast! Srhr schön!
    Leider gibt's in unserem Bekanntenkreis im Moment keine Geburten! Schade, denn ich würde sehr gerne wieder eine Babykarte basteln. Doch dafür gibt's im Moment wieder einige Geburtstage, das ist auch toll zum Basteln.
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen