Auf zu neuen Ufern...

In diesem Jahr habe ich keine Fastnachtsbastelei für euch, aber zumindest habe ich kunterbunte Farben. ;o) Diese Karte ist für mein großes Patenkind entstanden, die vor kurzem ihr Studium abgeschlossen hat. Inzwischen hat sie im Ausland ihre erste Stelle angetreten. ;o) Nun aber für euch die Karte...


Die verwendeten Stempel sind aus einem alten SAB-Set und dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Als Farben habe ich Wassermelone, Flüsterweiß, Apfelgrün und gestreiftes Designpapier benutzt. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Stempelfarben: Wassermelone, Kürbisgelb und Apfelgrün.


Als Stanzen habe ich das Wortfenster und das moderne Label benutzt, beides zusammengesetzt, an einem Leinenfaden befestigt und um die Karte gebunden.

An dieser Stelle einen lieben Gruß auf den afrikanischen Kontinent zu meinem Patenkind und auch an euch liebe Grüße, ein tolles Wochenende und ein dreifach donnerndes Helau aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber