Körbchen mit Schmetterlingen

Ich weiß, ich weiß, ... wir haben noch nicht mal Aschermittwoch und ich komm' schon mit 'nem Osterkörbchen. Die Versuchung war doch zu groß und ich musste die Bigz L Form Körbchen für die Big Shot testen. Und? Test bestanden! Und ganz ehrlich, so ein Körbchen geht nicht nur zu Ostern, man kann auch andere Dinge -statt Hasen und Eiern- darin verstecken. ;o)


...da das Körbchen noch leer ist, bin ich ganz flexibel zu welcher Gelegenheit ich es verschenke.
Das Zusammenkleben und -tackern ging sehr einfach. Ich habe es davor noch mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" von Stampin' UP bestempelt.
Ein paar Schmetterlinge als Verzierung mussten ebenfalls noch sein und so könnt ihr auch so manche Tackerklammer "verstecken".


Diese Farben habe ich verwendet: Wildleder, Aquamarin, Curry-Gelb und Designpapier "Die schönste Zeit" aus der SAB. Den runden Schmetterlingshintergrund habe ich in Petrol bespritzt und außenherum in gleicher Farbe gedoodelt.

Sicher werden in diesem Jahr für Ostern, oder auch kurz vor Ostern (zum Verschenken), einige dieser Körbchen entstehen... so oder so ähnlich.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10