Gemeinsam ins Glück

Nachdem ich gestern Trauerkarten gezeigt habe, geht es hier heute wieder um einen fröhlichen Anlass. Ich habe eine Hochzeitskarte für euch! Jetzt sind wir schon wieder mittendrin, dass sich heiratswillige Paare das JA-Wort geben.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Perfekter Tag" benutzt, der Stempel "Zur Hochzeit" ist aus dem Set "Eins für alles" - beides von Stampin' UP.
Diese Farben habe ich verwendet: Schiefergrau, Waldhimbeere, Flüsterweiß und silberner Glitzerkarton. Stempelfarbe: Schiefergrau.


Ich habe folgende Stanzen verwendet: Wellenoval und großes Oval. Die Bordürenstanze ist nicht von Stampin' UP, ich habe sie mal bei Avie Art gekauft.

Aus der Karte kann man auch ganz leicht eine Einladungskarte zur Hochzeit gestalten. Einfach statt dem Stempel "Zur Hochzeit" einen Einladungsstempel verwenden. Fertig!

Gleichzeitig aufbrechen
wie zwei Bergsteiger
und doch jeder das
eigene Tempo halten.
Gleichzeitig losfahren,
wie mit einem Tandem
und dann doch
auf den eigenen Drahtesel umsteigen.
In eine Richtung blicken
und doch jeder
das Eigene im Auge behalten.
Immer wieder Ja sagen
mit der Freiheit zum Nein.
(Carola Merkel)

Das war's von mir für heute... lasst es euch gutgehen...!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10