Muttertagskärtchen

Nur noch eine gute Woche und dann ist es auch schon wieder soweit und der Muttertag steht vor der Tür. Dafür habe ich für Mama und Schwiegermama je ein kleines Kärtchen gebastelt. Die Farben sind vielleicht nicht so typisch, aber es darf ja auch mal was anderes sein.


Die verwendeten Farben sind: Osterglocke, Grünbraun und Flüsterweiß, sowie Reste Designpapier und etwas Velum für den doppelten Schmetterling.

Das weiße Papier habe ich mit einem Herzchen-Prägefolder geprägt der eine Kreuzstichoptik hat. Etwas gestreifte Kordel musste auch noch dran...!


Die Stempel stammen aus den Sets: "Alles nur Sprüche" und "Chalk Lines" von Stampin' UP.

Mit diesen Kärtchen nehme ich an der Stampingirls Smart Saturday Challenge zum Thema Muttertag teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Die Turnschuhe aus der SAB