Ich bin der Weinstock...

Zum Thema "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben" habe ich diese Kommunionkarte gewerkelt. Zwar habe ich sie schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber erst heute zeige ich sie, denn heute ist Weißer Sonntag, für viele Kinder der Tag ihrer 1. Heiligen Kommunion.

Die Karte sieht quasi wie eine kleine Scrapbookseite aus, denn ich habe ein Foto im Mini-Format (als Aufkleber bei vielen Anbietern) eingearbeitet. Da ich aus einer Weingegend komme, habe ich das Foto natürlich selbst gemacht. ;o)


Der Stempel im Hintergrund ist von einem alten Stempelrad von Stampin' UP. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Elemente Kelch und Hostie sind wieder von Wycinanka, dieses Mal habe ich sie ganz dezent angemalt (mit einem Stampin' Write Marker).

Die Farben sind: Savanne, Vanille Pur, Olivgrün (strukturiert), Apfelgrün und Brombeermousse.


Ich wünsche den Kommunionkindern und ihren Familien heute einen richtig schönen Tag und natürlich auch allen, die erst in den nächsten Wochen zur Erstkommunion gehen.

Allen einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi